Zu hässlich um geliebt zu werden?

8 Antworten

Unwahrscheinlich. Man muss nur die Orks ausblenden, um nicht die inneren Werte einer grob fahrlässigen Rasse zu leben. Denn das Gruppenbewusstsein ist die Hässlichkeit involviert, denn wenn alles das eine Bewusstsein ist, gibt es keine Spaltung mehr, sich von Schlafwandeln schönes Träumen zeigen zu lassen.

Ich denke teilweise ja. Aber kommt auch auf die Persönlichkeit an. Wenn beides schlecht ist, hat du Pech.

Nein, ich denke dass ist unmöglich. Was es aber gibt ist ein zu oberflächliches Umfeld, dass einen umgibt.

Nein kann man nicht. Hässlichkeit ist kein Indiz für soziale Ausgrenzung. Mann kann potthässlich sein aber an sich sympathisch und lustig sein und trotz dessen geliebt und gemocht werden.

Hm, eigentlich. Richtigen Freunden ist es egal wie man aussieht.

Ich wünsche dir alles gute, du schaffst das schon