Was kostet(habt ihr bezahlt) euer ganzes "Outfit" meistens, wenn ihr draußen rumläuft?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

400-1000 Euro. 28%
100-200 Euro. 22%
Unter 100 Euro. 17%
200-400 Euro. 17%
Über 10000 Euro. 11%
2500-10000 Euro. 6%
1000-2500 Euro. 0%

10 Antworten

100-200 Euro.

Ich will mit meiner Kleidung garnichts ausdrücken ich zieh einfach das an was mir optisch gut gefällt, und diese teuren Designer Sachen finde ich meistens extrem hässlich.

200-400 Euro.

Marken sind mir genauso wichtig wie Effizienz.

400-1000 Euro.

#Kommt auf die Situation (Beruf, Freizeit) an udn innerhalb dessen, z. B. im Büro, oder Aussentermin, Geschäftsreise, bzw. bei Freizeit einkaufen gehen, oder zum Sport.

Ich lege Wert auf gute Schuhe, die können schon mal 350,- Euro, oder mehr kosten. Ein vernünftiger Anzug 700,-, Hemd usw..

Zum Sport kommt man natürlich billiger weg Hose, Hemd, Jacke wenn es kalt ist, oder regnet, Schuhe, hat man schon für 700,-.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
100-200 Euro.

Hallo!

Ich (m, 28) habe durchschnittlich - im Alltag - Sachen für 100 bis 200 Euro an, wobei da schon die Schuhe mit inbegriffen sind und auch Kurzwaren wie Unterwäsche und Strümpfe.

Manchmal trage ich auch Kleidung, die ich gebraucht gekauft habe und ich habe zeitlose Anzüge und Hemden/Krawatten/Sakkos von Opa und Großonkel - ist doch in Ordnung, wenn der Zustand passt & als Pragmatiker spare ich dabei manchen Euro und die Anderen sehen's ja nicht, wo ich was gekauft habe & ob das schon mal jemandem vorher Freude bereitet hat :)

Ausdrücken will ich durch Kleidung nix, ich habe auch keinen "Lifestyle" und möchte mir kein Image zulegen/verpassen... ich zeige damit am ehesten, dass ich bin wie ich bin und da ich meistens so schlicht und klassisch auftrete, wie ich als Typ bin wissen die Leute, was sie erwartet. Bei mir kriegen sie das, was sie sehen. Allerdings trage ich aus Prinzip keine Klamotten, die schon im Neuzustand ausgewaschen, zerschlissen oder gar beschädigt sind: Wenn ich was Neues habe, dann will ich auch, dass das neu aussieht. In zerrissenen oder ausgewaschenen Jeans werdet ihr mich dahingehend NIE sehen :)

Unter 100 Euro.

Mehr als T-Shirt, Jeans und Turnschuhe brauche ich nicht.

Das ganze kostet idR keine 50 Euro. Ich sehe nicht ein, mein Geld für irgendwelche Marken auszugeben.

Das teuerste am Outfit sind da noch meine (zugegeben Marken-) Turnschuhe