Was passt zusammen (Klamotten )?

6 Antworten

Das ist so eine typische Frage, wo du zwei Antworten mit drei Meinungen haben wirst^^ die Geschmäcker sind immer verschieden und gerade was Mode/Kleidung angeht, ist das immer eine Frage der eigenen Ansicht.

Ich persönlich trage sehr gern beige Hosen, heute trug ich die beige Chino mal wieder zum dunkelblauen umgewickelten Jeanshemd, und finde dass die Farbe allgemein sehr gut kombiniert weredn kann und auch schön aussieht.. hier bin ich der Meinung dass alle Kombis soweit okay sind, aber 4 und 6 gefallen mir persönlich dabei am besten -------> das mit dem weiß-roten Raglanshirt (4) kommt einfach cool rüber und 6 mit dem schwarzen Hoodie lässt das Outfit leger und doch nicht zu lässig wirken. Am Ende musst du jedoch entscheiden was du anziehst und zu welchem Anlass du es trägst.. grundsätzlich sind das meiner Meinung nach eher Freizeitklamotten, mit Chucks oder anderen sportlichen Schuhen zu tragen.. einen von zwei Chucks trug ich heute selber & am anderen Fuß den Vacoped.. der sieht sch.. aus, ist aber zur Zeit leider nötig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es passt alles bis auf die 8

meine Favoriten sind 1, 2, 3 und 7

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Von den Farbtönen passt die 2 am besten. Bei den anderen sind mir die Kontraste zu krass oder wie auf 1 zu eintönig!

Selbst wäre für mich aber alles für'n Altkleider Sack! :D

5 und 3 gefallen mir pers. nicht aber der rest geht

Am ehesten 2

Aber wirklich passend ist davon kein einziges