Meine Hosen hängen wie ein Sack?
Irgendwie sehen Jeans an mir immer total bescheuert aus. Ich habe nur Jeans die ziemlich weit sind, aber es sieht nicht so stylisch aus wie bei anderen Männern. Da ich ein bisschen mehr wiege und leichte x-Beine habe bringt mir der Style nichts, wenn die Hose aussieht wie ein Schlumpf aus Schlumpfhausen. Habt ihr Ideen was für Jeanshosen ich mal ausprobieren könnte damit es besser aussieht? Was sagt ihr Mädchen dazu wie trägt euer Freund z.b. seine Klamotten und welchen Style hat euer Freund so. Gefällt er euch überhaupt?
PS: Momentan trage ich sowieso nie meine besten Klamotten. Auf dem Bild habe ich gerade eine Jacke anprobiert im Kaufhaus. Und sonst habe ich immer diese Schuhe an und diese Hose, wenn ich rausgehe, weil sie bequem sind. Ich habe eigentlich alles an Klamotten für mehrere Outfits, bis auf schöne Jeanshosen.
Hier das Bild
9 Antworten
Die Hose sieht einfach aus als wäre sie dir zu groß. Eine Nummer kleiner würde sie bestimmt besser passen und auch besser aussehen.
Probier doch mal im Jeansshop paar Jeans an, von Levi’s gibts tolle Jeans die gut sitzen, oder auch von G-Star. Du kannst dich dort auch beraten lassen von den Verkäufern wegen der Größe und Schnitt, was dir gut stehen würde. Die haben ein Auge dafür und finden bestimmt was passendes für dich.
Probiere mal slim fit aus
oder baggy fit wenn du die breiten möchtest
Du solltest dich mal mit den Schnitten in einem Fachgeschäft beraten lassen wo man auch anprobieren kann und wo man bedient wird. Wenn du immer nur in Billigläden einkaufst, dann sieht das halt so aus.
Bei Jeans gibt es verschiedene Schnitte und einer davon passt dir mit Sicherheit auch.
Ich meinte eher Billigläden, die sich keine Angestellten für die Beratung leisten können. Aber du hast sie sicher nicht mit Beratung gekauft? Das hätte sonst auffallen müssen.
Auch eine Marken Jeans kann einen falschen Schnitt für Dich haben.
Ist doch egal wie teuer es soll gut aussehen du kannst es auch mit einen second hand shop versuchen
Nee, erst musst du wissen welcher Hosenschnitt dir steht. Danach kannst du dann auch in einem secondhand Shop einkaufen.
flascher Schnitt, falsche Größe, schlechte Körperhaltung
Sieht irgendwie so aus, als hättest du eine straight fit jeans eine Nummer größer genommen um baggy style hinzubekommen.
Kauf dir eine Jeans in deiner normalen Größe die baggy geschnitten ist. Dann sieht das auch gut aus
Das sind keine billigen Klamotten. Die Hose ist eine Wrangler für rund 100€. Ich kaufe nie in billig Läden…