Wirkt die enge Kleidung bei einem Kumpel eher schwul, assi , dubios oder anders?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Normal 68%
Schwul 13%
Zu schlank 10%
Assi 6%
Anders 3%
Dubios 0%

8 Antworten

Normal

Das Outfit wirkt normal, bis auf die plakative Sonnenbrille.

Normal

Schweinestall, wo der Kumpel lebt. Aber das Outfit sieht normal aus. Nur die Sonnenbrille würde ich weglassen.

Normal

Dein Kumpel sieht völlig normal aus. Alles Chaos Drumherum sieht eher assi aus.
Bei Schwulen ist es meistens sauberer und ordentlicher!
Dubios ist deine Frage.

Normal

Normal, aber ihr könntet man wieder sauber machen. Also wäre die Antwort „Assi“ auch richtig.

Dreamdrummer  03.09.2023, 19:44

*mal wieder saubermachen ...
(Ich weiß dämliche Autokorrektur)

Normal

Ich finde die Kleidung weder Assi noch schwul und zu eng auch nicht.