Wie teuer ist euer Outfit im Alltag?

8 Antworten

Ich lebe da sehr spartanisch. Marken interessieren mich nicht.

In der Regel überschreiten die Sachen die ich trage nicht über 160€

Im Sommer darf es auch gerne mal ein T-shirt um 5€ sein, wenn es mir gefällt.

Ein gesamtes Outfit incl Unterwäsche, Socken , Schuhe.... kostet in der Regel 40-50€,wo die Schuhe das teuerste sind, danach die Unterwäsche.......

Ich kaufe neue Kleidung, wenn die alte fertig ist.

Super wenig, mal abgesehen von den Schuhen ist mein Outfit häufig nicht mehr als 100€ wert für alles. Kaufe die Sachen meistens bei C&A oder H&M.

Trotzdem werde ich häufig für meine Wahl gelobt und darauf angesprochen wie gut ich gekleidet bin.

Guter Geschmack ist nicht von Geld abhängig, das hat man, oder nicht.

Gebrauchte Hose von Ebay Kleinanzeigen 5€.

Second Hand Bluse von Vinted 3€.

Socken, Slip und BH von Bonprix 30€.

Ich mag es individuell und brauche weder Marken noch Trends.

Ich mag es individuell und da finde ich selten was von der Stange, und wenn, dann überteuert.

Ich mag es, gebrauchte Sachen zu kaufen und zu verkaufen. Man hat eine immense Auswahl zum kleinen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe nicht zu oft Kleidung. Aber ein normales Outfit von mir (Winter)

Schuhe: oft von Deichmann 30-50€.
Jacke: eine Winterjacke von Only hat mich ca. 40 Euro gekostet.
Pulli: Meistens von New Yorker 15-20€.
T Shirt: oft von New Yorker oder H&M maximal 10€-15€.
Hose: gerne von C&A kosten so ab 10€.