Was kann ich sagen wenn mir jemand sagt das ich hässlich bin?

7 Antworten

Nichts. Zeig ihnen die kalte Schulter und geh deinen Weg.

Du hast es nicht nötig, auf solche dummen Sachen zu reagieren, denn du hast Wert - egal, ob du arm bist oder nicht so gut aussiehst.

Alles Gute.

Annaurban605
Fragesteller

Danke voll süß🥺🥰

Hey, bitte hör nicht auf die Jungs, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie du aussiehst, ich bin mir ganz sicher, dass du absolut nicht hässlich bist. Du bist schön so wie du bist und wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung. Lass dich davon bitte nicht runter ziehen. Versuche einfach drüber zu stehen und ignorier solche Leute. Meistens sagen sowas nur Leute, die von sich ablenken wollen. Hör nicht auf solche Menschen. Es gab auch mal einen, der mich dauernd beleidgt hat, hab es einfach ignoriert und irgendwann hat er damit aufgehört.

Annaurban605
Fragesteller

Danke 🙏🏼

Sie erwarten eine reaktion von dir. Wenn du dich provozieren lässt bist du der verlierer und sie freuen sich. Deswegen sag einfach garnichts und zuck mit den Schultern oder einfach nur: "okay". Villeicht wird es ihnen dann irgendwann langweilig und hören mit dem Schwachsinn auf- was auch immer das soll. Lg und viel glück :>

Annaurban605
Fragesteller

Danke ich mache das demnächst

Sagen dass du stolz drauf bist so wie du aussiehst, aber eher weniger stolz wärst wenn du so aussehen würdest wie die zwei Jungs 🤌🏼😁 zeig dich bei ihnen nicht schwach, irgendwann werden sie dich in Ruhe lassen wenn du ihnen nicht so viel Aufmerksamkeit schenkst, die trauen sich sowas auch nur an schwachen also zeig dass du nicht schwach bist

Warum reagieren? Solche Aussagen verdienen keine Reaktion. Sie wollen dich beleidigen und keine vernünftige Aussage tätigen. Wozu also ärgern?

Annaurban605
Fragesteller

Weiß nicht mich macht das traurig wenn die sowas sagen 💔 aber trotzdem danke

HomoAnthropoi  09.06.2021, 22:10
@Annaurban605

Natürlich ist es traurig. Aber das ist doch nicht deine Schuld. Sie sind einfach dumm. Was hast du damit zu tun?

Meiner Erfahrung nach sind viele, die von anderen als hässlich beschrieben werden, nicht mal hässlich. Ihnen wird nur aufgrund von Dummheit das Gefühl vermittelt, sie seien es.

Wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe, weißt du, dass du nicht hässlich bist und das ist dein Vorteil und zugleich der Grund, wieso du auf das pfeifen kannst, was irgendwer sagt.