Wie kann man auf so einen Spruch kontern?

4 Antworten

  • ich pass mich immer meinem Gegenüber an, sorry.
  • Macht dich auch nicht schöner
  • Schau in den Spiegel, ach Ja stimmt der zerbricht
  • Gut, ich bin hässlich, das kann man überschminken, Du aber bist blöd, und das bleibt auf ewig

Sag einfach: "Also ich finde mich geil und deine Meinung zu meinem Aussehen interessiert mich nicht"

Du kannst zurückkontern =

-- Willst du dir den Tag versauen, musst du in den Spiegel schauen.

-- Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

-- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!

-- Das Durchschnittliche, wie du, gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche, wie ich, ihren Wert.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Du irrst, tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

--Juhu, schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Dein Horizont ist wie ein Kreis mit Radius Null.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

''Du bist häßlich'' - ''Und du kämpftst wie eine Kuh!''

Würde ich dann immer wieder sagen.

*Das ist ein Gag aus Monkey Island. Wer das Game kennt weiß was Sache is :D