Was kann ich machen meine Freunde sagen meine Nase ist über groß und ich bin zu hässlich ich hab kein Selbstwert gefühl mehr wenn ich die Maske ausziehe?

4 Antworten

ich persönlich finde kein mensch ist hässlich, man ist nie perfekt wenn deine freunde dich wirklich so nennen dann sind sie nicht richtige freunde sondern eher fake friends such dir lieber neue freunde die für dich da sind und dir helfen damit du mehr selbstvertrauen bekommst, you prettyyy ❤️

Du solltest entsprechend reagieren und die Makel deiner Freunde genauso benennen. Ist einer übergewichtig, dann sag ihm das. Stinkt einer ständig, dann sag ihm das. Du kannst doch genauso austeilen, wie deine Freunde. Sie machen das mit Dir, also halte dich selbst nicht zurück. Beschwert sich jemand, sag ihm, dass Du es auch incht freundlich findest, wenn man über dich aburteilt.

Es sind deine Freunde, da kann es schon mal rubbig vorgehen. Nimm es Dir nicht zu herzen, mach einfach mit beim dem Bashing ;-)

Bosshd182
Fragesteller

Werde ich machen danke vielmals

Du hast ja tolle Freunde. 🤦🏻‍♀️
Lass dir nicht so einen Blödsinn einreden.

Bosshd182
Fragesteller

Okay danke Luna

Das haben meine Freunde auch zu mir gesagt früher... Da habe ich das gleiche Gefühl bei der Maske.

Aber weißt du was ich stehe einfach drüber! Sollen die doch sagen, du siehst ohne Maske voll anders aus, haben viele zu mir gesagt, dann sag ich einfach ja und lache oder so . Obwohl ich das eigentlich immer blöd finde. Aber wenn deine Freunde deshalb nichts mit dir zutun haben wollen, dann hast du echt bessere verdient!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung