Kann ich durch Facefitness mein Gesicht verändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich irgendwas machen?

Auch wenn du das nicht hören möchtest JA, aber dazu musst du erst mal anfangen, dich so zu lieben und anzunehmen, wie du bist und wie du aussiehst.

Ich fühle mich wirklich sehr unwohl und mir ist es sehr peinlich wenn mich Menschen sehen.

Genau diese Ausstrahlung gibst du nach aussen ab und umso mehr du daran festhältst, dass du hässlich bist, umso mehr sieht du, dass Leute dich anschauen.

Gehst du mit deinem Aussehen und Auftreten positiv um, dann fallen dir die Blicke der anderen gar nicht mehr auf.

Kein Mensch ist perfekt und auch du hast etweas an dir, was dich zu etwas besonderem macht, du musst das nur erkennen.

Schönheit zu besitzen ist keine Kunst, denn die bekommt man durch seine Gene vererbt und dafür hat man selber nichts getan.

Aber, das was du besitzt, daraus das Beste zu machen, das ist eine Kunst.

So Sprüche wie du bist schön wie du bist helfen mir nicht wirklich weiter denn ich weiß wie ich aussehe und wie ich von anderen behandelt werde.

Du wirst so von den anderen behandelt, wie du ihnen gegenüber trittst.

Bist du selbstsicher und selbstbewusst, dann wirst du irgendwann merken, dass die anderen dich auch anders behandeln.

Eine andere Nase zu haben, dann könnte es auch sein, dass die gar nicht zu dienem Gesicht passt und dich eine ganz fremde Person aus dem Spiegel anschaut. Du kennst dein Gesicht von kleinauf.

Das alles hat sicher früher nicht anders ausgesehen, nur hast du dich früher vielleicht nicht mit anderen verglichen, sonst würdest du dich nicht hässlich bezeichnen.

Nein.

Aber etwas mehr Realität kann helfen wenn man aufhören möchte sich Komplexe einzureden.

Hi! Ich bin auch w/16 und kenne oft dieses Gefühl. Ich war damals mit meiner Nase auch nicht zufrieden. Ich denke facial fitness wird aber leider nicht großartig weiterhelfen. Bei z.B einer ''Höckernase'' hilft nur ein plastischer Eingriff, da der Knochen abgeschliffen werden muss. Facial fitness kann aber Schwellungen lindern und die durchblutung fördern.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich verändern kann man sein Gesicht nicht. Eine Nase mit Höcker oder eine zu große Nase wird immer so bleiben wie sie ist. Man kann aber z.B. die Konturen straffen.

Nein, natürlich nicht.