Ist sie zu groß?

Könnt ihr was dazu sagen  - (Nase, groß) Seit ihr auch meiner Meinung  - (Nase, groß)

3 Antworten

Nö, ich finde sie nicht zu groß & dich auch nicht hässlich.

Mach dich nicht fertig, wenn dir etwas an dir nicht gefällt, niemand kann etwas für sein Aussehen. Akzeptier dich wie du bist & wenn ein anderer dich eben nicht akzeptiert wie du bist, dann gib einen F*ck auf ihn.

Hallo,

ich empfinde dies nicht so. Nimm dich so wie du bist, denn JEDER Mensch ist schön. Und ganz ehrlich, ein Junge, welcher auf so etwas Wert legt ist meiner Meinung nach sowieso nicht der richtige!

LG

Deine Nase ist nicht zu groß, sie passt zum Gesicht. Mach dir keine Sorgen, du bist hübsch. Du wirst bald einen Freund finden.