Was ist schön?

19 Antworten

wenn man ehrlich ist, auch mal seine Meinung für sich behält und es bei anderen nicht immer schlecht redet. Das man auch mal zugegeben kann, das man Fehler macht und das auch okay ist. Das ist für mich schön.

Ein ehrlich gemeintes Kompliment und ein Mensch der mich anlächelt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Auf Jeden die Farbe Königsblau...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumen, jede einzelne Sorte, blühende Magnolien und rosa blühende Bäume, die ganzen Farbigkeiten der Natur sind wunderhübsch.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)  - (Liebe, Mädchen, Beziehung)