Findet ihr solche Tunings schön oder hässlich?

5 Antworten

Ist ja fast kein richtiges tuning. Ein pickup mit Wohnaufsatz ist was "normales", was jeder machen kann und man auch überall bekommt. Die keckierunf gefällt mir nicht so und das der so tiefer gelegt ist auch nicht

Bis auf die Spiegel und die Bodenfreiheit find' ich das nicht mal schlecht.

DerHans  19.06.2022, 12:47

Spiegel sind wegen des Aufbaus wohl unerlässlich. Ansonsten ist das einfach funktionell. Schön oder hässlich, interessiert doch niemanden.

oLqkas  19.06.2022, 12:49
@DerHans

Ja, aber eine andere Halterung fände ich schöner. Und warum sollte es dabei nicht um Kosmetik gehen?

bis auf die infantile extreme Tieferlegung ist der Wagen top! oder besser gesagt Wohnpickup

Ohne die für meinen Geschmack unpassende Tieferlegung gefällt mir das sogar