Eine unvorstellbar schöne Person gesehen?

11 Antworten

Selten, aber ab und zu habe ich schon Frauen gesehen, die absolut passende Proportionen beim Körper und im Gesicht hatten. Möglicherweise haben Outfit und Kosmetik und Frisur den Eindruck noch verstärkt, aber aufgebrezelt waren die nicht (das hätte Azug in der Note gegeben).

Mich kann man damit selten oder kaum überraschen. Für mich ist nur ein prominenter Mensch tatsächlich göttlich schön in seinen jungen Jahren gewesen und das ist Alain Delon. Bis heute.

Ja neben meinem Ehemann 😘 hab ich tatsächlich schon mal einen Mann gesehen, der unglaublich attraktiv aussah.
Er war mind 20 Jahre älter als ich, hatte langes dunkles Haar, grüne Augen und schon leicht graue Ansätze am Bart. Seinem Stil nach war er ein biker. Er hatte eine lederkutte an und ich konnte einfach nicht aufhören ihn anzugucken.

ja da gibt es so ein mädchen, die geht in die Q1 oder Q2, ich hab jz keinen crush auf sie, aber sie hat ein unnormal hübsches gesicht, sonnenrot gefärbte haare, sommersprossen und einen sehr guten geschmack was ihre kleidung und ihren style angeht. Sie schafft es irgendwie grunch, high fashion und old money gut miteinander zu kombinieren und das sieht eif nur hammer aus.

Jap einmal in det Stadt. Ich hab die Person zwar nicht richtig sehen können, weil zu viele Leute da waren, aber was ich gesehen hab war einf unglaublich hübsch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so