Findet ihr Brillen sehen schön aus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

18 Antworten

Habe seit wenigen Tage selber eine und finde sie eigentlich ganz cool. Ich denke, ich werde sie dauerhft tragen und da hilft es total, wenn man sich damit mag. Trotzdem ist es ein komisches Gefühl in den Spiegel zu gucken und sich damit zu sehen, wo man vorher nie eine hatte.

Ja

Hey Ferrai882,

Am besten eignen sich hier Brillen mit Ecken und Kanten: Rechteckige, quadratische oder sechseckige Fassungen verleihen dem Gesicht Kontur. Unvorteilhaft sind hingegen Brillen mit rundlichen Gläsern und filigranen Rahmen – sie betonen die runde Gesichtsform zusätzlich.

Ich trage Kontaktlinsen immer im Wechsel mit der Brille - je nach Anlass oder Laune. Manchmal hab ich total Lust auf Brille tragen (ich habe verschiedene mit relativ dicken & dünnen Rahmen). Und an anderen Tagen überhaupt nicht. Ich finde, das Hin- und Herwechseln ist die optimal Lösung.
Eine Brille verändert das Aussehen (meist) positiv und macht das Gesicht meistens runder.

Ganz wichtig ist, dass die Brille die man hat einem selbst gefällt und damit wohlfühlt.

Ja

Wenn die Brille richtig gewählt wurde, macht sie das Gesicht interessanter /detailreicher - sehr vorteilhaft.

Ja

Eine Brille verändert das Aussehen, kann ein Gesicht interessanter machen und ist Ausdruck der Persönlichkeit. Ich finde schon, dass es eine Menge Brillen gibt, die schön aussehen, wobei das natürlich immer Geschmackssache ist, eine Brille aber Modeaccessoire sein kann.

Mit starker Kurzsichtigkeit finde ich eine Brille allerdings eher lästig, die Stärke eben als störend bzw. schwieriger, mit Brille wirklich gut auszusehen. Im Alltag trage ich lieber Kontaktlinsen. Zuhause trage ich aber ziemlich oft Brille, mit der bin ich vom Aussehen auch ganz zufrieden.

Ich finde es jedenfalls wichtig, dass die Brille, die man hat, einem gefällt und sich damit wohlfühlt.