An die Mädels, wie findet ihr Ohrringe bei Typen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hässlich / Soll nicht sein 52%
Schön 33%
Okay 14%

5 Antworten

Schön

Hey!

Ich finde solche Ohrringe & auch Ringe an den Fingern ziemlich heiß bei Typen😮‍💨

Schön

Das gibt es seit Jahrzehnten. Ich verstehe nicht, dass es erneut diskutiert werden muss. Etwa, dass man seine Meinung von irgendwelchen "Neu-Spießern" bestätigt bekommt? bestärkt

Hässlich / Soll nicht sein

Finde die Persönlich nicht schön aber manchmal sieht es auch okay aus

Ja, aber nur kleine Ohrringe und nicht Gold sondern eher Silber

Hässlich / Soll nicht sein

Finde ich nicht so männlich

Neu270
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung. Wäre noch ein Bart vorhanden und sonst maskuline Züge wie breiter Rücken, Brust & Schulter, wäre es dann immernoch nicht männlich, also liegt es deiner Ansicht nur am Ohrring oder am Gesamtbild ?

Laura006810  02.03.2024, 12:09
@Neu270

Finde ich immernoch nicht männlich, finde das ist wie so lange Haare oder so, da kann er ansonsten so männlich sein wie er will, das finde ich einfach nicht schön