Was ist DEINER Meinung nach das hässlichste Auto?

10 Antworten

Aktuell: Tesla Cybertruck!

Mein persönlicher Favorit (einfach aus jeder Perspektive zum Kotzen):

Bild zum Beitrag

 - (Auto, hässlich, Cars)

Aus meiner Kindheit/Jugend her gesehen war es der Daihatsu Cuore und der Fiat Panda, einfach wegen der Form! Aber ich fand die Ente von Citroen auch nie schön, auch wenn sie mittlerweile Kultstatus hat wie der VW Käfer, den ich auch nicht wirklich schön fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der FIAT Multipla finde ich optisch sehr mißlungen. In dieser Hinsicht können nur wenige Autos mithalten.

Aber alles Geschmacksache!

Der Tesla Cybertruck, die fahrende Mulde, hat den Multipla abgelöst,auf jeden Fall. Danach, alles ab Baujahr 2000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sämtliche E Autos das Desing geht gar nicht und dann dieser unnütze Andeutung des Plastik Kühlers