Nehmen wir mal an, ein Mann in so einer Verkleidung käme nacht um 3 Uhr zu euch, was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich lache 35%
Ich mache schnell die Tür zu 30%
ich rufe die Polizei 23%
Ich hole Zwiebeln aus der Küche 10%
Ich flüchte aus meiner Wohnung und überlasse sie ihm 3%

12 Antworten

Ich mache schnell die Tür zu

Es gibt nicht viele Menschen, für die ich um die Uhrzeit überhaupt die Tür öffnen würde und die würden sich entweder vorher bei mir melden oder sich an der Tür zu erkennen geben.

Sollte so ein Typ mich, durch Klingeln, Klopfen oder Rufen, weiternerven, würde ich die Polizei rufen. Vorausgesetzt mein Nachbar hätte ihn nicht in der Zwischenzeit aus dem Haus komplimentiert. Würde er mir draußen begegnen, würde ich ihn ignorieren und weitergehen. Falls er mich anfässt, würde ich sehr laut und aggressiv werden.

Ich habe im Rheinland gelebt. Da kann man zeitweise Begegnungen mit kostümierten (besoffenen) Idioten leider nicht immer vermeiden. (Der Großteil will natürlich nur Spaß und ist hält sich zurück, wenn man offensichtlich nicht mitmachen will, aber einige müssen immer dumm auffallen.)

Ich lache

Erstmal lachen ;-D und dann gehts ans eingemachte ! Dann gibts ordentlich was auf die Omme drauf, wer hier einfach so eindringt rutscht auf allen Vieren wieder raus. So weit es der Person noch möglich ist nach dem sie Kontakt mit dem speziellen Disziplinator (auch Meinungsverstärker genannt) hatte ;-D

Wahrscheinlich würde ich ihm vor Schreck eine drüberziehen!🫢

Drengr  27.07.2023, 16:14

Immer feste drauf, ist das beste was man machen kann :-)

Ich gehe zu meinem Vater der ihn dann erschießt.

Ich schicke ihn weiter zu einem anderen Haus. Um diese Zeit kann ich auf so einen Besuch gerne verzichten.