Was ist das Grausamste, was du je jemandem angetan hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (bin nun 14 Jahre alt) bin adoptiert( zu der Zeit 2), und bin ziemlich sauer auf meine leiblichen Eltern, und baue deshalb immer eine große Wut auf. Meine leiblichen Eltern leben noch, hatten damals jedoch keine Lust sich um mich zu kümmern.

Meine Pflegeeltern dachten es wäre eine gute Idee mich zu einem Therapeuten wegen meiner Aggressionen und meiner Wut zu schicken. Doch er hat alles schlimmer gemacht, als anstatt mir zu Helfen, musste ich meine Schulpsychologin.

Ich war so sauer auf meinen Therapeuten, und habe mich von so vielen Leuten fern gehalten, sie beleidigt, so gar die Menschen die ich so sehr liebte.
Und eines Tages, merkte ich das sie die Leute waren die mir halfen.

Ich habe was schreckliches gemacht, indem ich mich von den Menschen entfernt hatte, die mir am meisten bedeuten und die, die mich am meisten lieben.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich hatte eine Maus in der Garage gefangen und sie in der Badewanne eingesperrt, damit meine Kinder sie beobachten konnten.

Nie hätte ich geahnt, dass die über den Rand der Badewanne springen könnte. Sie konnte und verschwand in der Wohnung. Aus heutiger Sicht haben wir übertrieben hektisch reagiert, stellten uns vor, wie die Möbel und Kabel annagt.

Der Versuch, sie zu fangen mißlang, sie hatte sich unter den Schrank geflüchtet. Ich holte mein Luftgewehr, mit dem ich zuvor lediglich auf Zielscheiben geschossen hatte und erwischte sie.

Es war grausam, sie ist geplatzt, die Gedärme hingen raus, aber sie schleppte sich noch weiter und quälte sich minutenlang.

Ich habe das Gewehr danach nicht mehr angerührt und es verschenkt.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich habe als Kind (6 oder 7 war ich da) den Michael Rummenigge (Bruder von Karl Heinz Rummenigge) mit voller Absicht mit dem Fahrrad überfahren, weil er mich Tage vorher gehauen hatte. Er war ca. 4 Jahre älter als ich. Er rannte dann heulend nach Hause. 🤣🤣

Natürlich deklarierte ich es als unglücklichen Unfall 🤣, so ala "Oh sorry, der kam gerade um die Ecke gerannt, zu spät gesehen. "

Kinder sind manchmal gemein.

Michael, falls Du das hier liest, sorry nochmal, aber nun weisst Du es...😁👍

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Jemanden ignoriert, ihn komplett aus meinem Leben und aus meiner Gedankenwelt gestrichen.

Ob es ihn stört, den lieben Mitmenschen; weiß ich nicht und ist mir auch vollkommen egal.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich bin grundsätzlich kein grausamer Mensch.

Das ''schlimmste'' war, dass ich Jonathan so richtig verhauen habe (Ergebnis: geschwollenes Auge, Tinnitus und Blutergüsse). Er hat's aber voll verdient und ich bereue es bis heute nicht.

verreisterNutzer  19.05.2023, 18:07

Bist ein engel im vergleich zu mir 😭

verreisterNutzer  19.05.2023, 18:31
@JasminBruehl

Ich merke es aber das hält mich wahnsinnigen psychpathen leider nicht davon ab es immer immer wieder zu tun 😭😭😭😭