Was haltet Ihr von diesem Tisch?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Meh 66%
Schön 34%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Zur Einrichtung des BDSM-Kellers ist es doch ganz schön.

Schön

Sehr cool! Ich frage mich aber, ob das Teil tatsächlich als Tisch nutzbar ist oder ob die Ketten dafür zu viel Spiel haben. Würde ich gern mal in natura sehen.

Meh

Habe auf den ersten Blick gar nicht realisiert, dass das ein Tisch ist.

Meh

Ich frage mich, ob das eine Bildbearbeitung ist, denn das obere Teil hängt ja praktisch in der Luft.

DaKaBo  07.04.2024, 20:56
denn das obere Teil hängt ja praktisch in der Luft.

Nein. Das obere Teil hängt am unteren. So ein Ding kann man sogar kaufen.

1
Meh

So einen Tisch gibt es doch nicht wirklich! Das muss ein computergeneriertes Bild sein (entweder von einem Grafikprogramm oder KI-generiert)!? Oder der Tisch muss irgendeine "Aufhängung" haben, die man aber in diesem Bild nicht sieht)!?

BackfIip  07.04.2024, 20:52

das ist in der tat nicht schwer zu machen

1
DaKaBo  07.04.2024, 20:52
So einen Tisch gibt es doch nicht wirklich!

Warum...?

0