Welchen Tisch würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

2 47%
1 15%
3 15%
4 12%
5 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Schreibtisch auf dem Foto 5 am praktischsten, da man darauf sehr gut arbeiten kann.

Den Tisch 2 finde ich zu klein.

Das sind doch alles Laptop-Tischchen.
Ich schreibe nicht mehr so viel und brauche keinen extra "Schreibtisch".

Wenn ich etwas schreiben will mache ich das auf dem Küchentisch oder an meinem Computerarbeitsplatz.
Der ist groß genug für ordentiche Monitoren, Rechner und Equipment.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Eins unterscheidet sich typologisch von allen anderen, weil es kein Eckmöbel ist. Aber dadurch kann man das auch nicht mit den anderen vergleichen...

Ich würde definitiv nicht auch noch Geld für diesen ganzen kurzlebigen, wenig robusten und minderwertigen Spanplatten-Müll ausgeben.

Das sind bessere Umzugskartons, aber keine Möbel.

Eig. 2, aber da ist nicht genug Platz für 2 Bildschirme, daher doch die 5. Allerdings ohne den kleinen Tisch, der darunter gefahren wurde, da ist ja kein Platz zum breit machen, der findet dann einfach woanders Platz, dann passt es.