Tisch mitnehmen?

4 Antworten

Bei Ikea kann man das mitnehmen. Aber eigentlich fast überall. Die haben das ja auf Ager vor Ort.

Kiliking79
Fragesteller

Danke dir

kommt drauf an, einfach nachfragen, kann vorrätig sein, kann sein, dass der Tisch bestellt werden muss

Kiliking79
Fragesteller

Danke

Wenn er im Geschäft vorrätig ist, kannst du den direkt mitnehmen.

Ist er nicht vorrätig muss er bestellt werden.

Meist sind die vorrätig.

Den bezahlst du, dann musst mit dem Abholschein hinten ins Lager.

Aber Vorsicht, oft sind die in mehreren Kartons verpackt, da brauchst das passende Auto. Im smart kann es eng werden

Kiliking79
Fragesteller

Okay danke dir