Was für ein Job ist "technische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ungewöhnliche Bezeichnungen für Ausbildungsberufe normalerweise teilt man Ausbildungsberufe unter anderem in Handwerk, Dienstleistung und kaufmännisch ein.

Betriebswirtschaftlich wäre alles im kaufmännischen Bereich, technisch wäre Industrie und Handwerk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen