Was denkt ihr über den Rebecca Reusch Fall?

dijo97  04.12.2021, 17:09

Was passiert

St4rsh1ne
Fragesteller

Sie ist 2019 verschwunden und nicht gefunden

4 Antworten

Sie muss nicht unbedingt tot sein. In letzter Zeit gab es mehrere Fälle, in denen sich minderjährige Mädchen mit älteren Männern abgesetzt haben.

Sie soll ja in Polen mit einem Mann gesehen worden sein.

Leider ist es sehr wahrscheinlich, dass sie tot ist. Ich beschäftige mich viel TrueCrime und weiß fast alles über ihren Fall. Leider ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie noch lebt. Ich hoffe jedenfalls, dass der Fall gelöst wird. Ob es tatsächlich ihr Schwager ist kann ich nicht sagen. Ich bin jedenfalls kein Fan davon, sich zu stark auf einen Verdächtigen einzuschließen.

Am Donnerstag wäre/ist sie 18 geworden❣️

Woher ich das weiß:Recherche

Andersundbesser  15.07.2022, 00:11

Sie ist m.E. nicht tot, erstens freut sich niemand und lächelt wenn er in uh kommt (und zwar nur dann wenn er weiss dass er sie dorthin gefahren hat, wo sie es möchte und sie damit glücklich ist) und zweitens sollten sogenannte Profiler oder Experten nicht nur nach Kastendenken vorgehen, sicherlich gibt es evtl. in Berlin mit Querverbindungen (gleich welcher Art...) nach Bulgarien auch einige zweckdienliche Hinweise. Den Quark von Handgreiflichkeiten gegenüber damaliger Freundinnen kann man sich sparen. Wenn jemand m.E. verdächtig ist, dann eben wohl nur weil er sie dahin gefahren hat wo sie es möchte. So ist das dann wohl Herr Anwalt ohne Vorwort, oder aber auch nicht, "Bunte Bilder" bringen da nicht viel !

Ganz ehrlich....auch nach all der Zeit geht sie einem nicht aus dem Kopf, zumal ihr Verschwinden echt merkwürdig ist. Ich glaube sie lebt denn solange keine Leiche gefunden wird glaube ich nichts anderes. Es war natürlich auch ein Fehler der Polizei dass sie gut 10 Tage später erst das Haus durchsucht haben. Ergo genug Zeit Beweise verschwinden zu lassen. Und könnt mir nicht sagen dass es auf der Autobahn nach Polen nur 1 Kamera gibt. Wenn der Schwager es wirklich war, aber das weiss nur er selbst. Hoffe echt auf die Schlagzeile....REBECCA REUSCH LEBEND AUFGETAUCHT. Würde tu gerne mal in die Fallakten reinschauen🤔

Ich denke dass sie wie bei dem Natascha kampusch Fall in einem unterirdischen bunker gefangen gehalten wird kannst dir den Film ja angucken 3096 tage heißt der