Glaubt ihr, sie ist Rebecca Reusch?

3 Antworten

Hey Hiiwjs,

ich denke, nein.

Auf den (nicht bearbeiteten) Bildern, die die Familie gezeigt hat, allerdings sind die bald 5 Jahre alt, sieht sie anders aus.

Hier kann man zwar das Gesicht nicht erkennen, aber da steht ein anderer Name.

Klar kann man sich den auch ausdenken, aber ich gehe sehr stark davon aus, da will jemand Aufmerksamkeit bekommen.

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Nein. Steht da doch, dass das eine andere ist. Lesen zu können ist Glückssache und Glück haben wir nicht…

Hiiwjs
Fragesteller

Namen kann ich mir auch ausdenken

hab mir ihr account mal angeschaut die braucht nur aufmerksamkeit und will sich hochziehen durchs beccis name

nein das ist nicht rebecca...