Was denkt ihr über den Fall Rebecca reusch, denkt ihr sie lebt, oder dass der Schwager was damit zutun hat?

4 Antworten

Der Schwager war es und tot ist sie auch. Man kann sagen, ein perfektes Verbrechen.

Abgelaufen ist es so. Schwager kommt besofen nach Hause, vergewaltigt sie. Denk verdammt was habe ich gemacht. tötet sie, packt sie in die decke ein und ab ins auto und hat sie vergraben.

Creekfire  05.01.2022, 22:46

Genau so. Du hast bloß vergessen zu erwähnen, dass er sich mit den Pornos noch in Stimmung gebracht hat und seinen Ehering beim Beseitigen der Leiche verloren hat. Kann aber auch sein, dass die Schwester sie "In flagranti" erwischt hat.

In der TV Doku hat sie auf mich einen sehr suspekten Eindruck gemacht. Ich glaube ihr kein Wort. Sich unter solchen Bedingungen schnell noch ein Kind anzuschaffen wird sie vor Strafe nicht schützen.

Ich bin unentschlossen. Einerseits sprechen die „Fakten“(?), dass er es war, aber trotzdem kann ich das nicht wirklich glauben.

1 die Leichenspürhunde müssten doch die Leiche, die angeblich im Auto lag gerochen haben

2 alle suchen nach ihr und niemand hat irgendwas gesehen ( also Leiche) und die Polizisten haben schon so viele sucheinheiten gemacht

ich denk dass es ähnlich wie mit Natascha Kamputsch ist auf jeden Fall hoffe ich dass sich das bald klärt

julius706
Fragesteller

Ja ich denke auch dass es ein ähnlicher Fall wie bei Kampusch ist! Hoffe wird schnell geklärt der fall

Nun wenn die nicht mehr auftaucht wird sie wohl tot sein.Oder ist zimlich abgebrüt zu zu sehen wie ihr Schwager unschuldig dem allen ausgesetzt wird.

Rebecca ist tot. Sie meldet sich nicht am Instagram an, für eine (schöne) 15-jährige ist das heutzutage unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung