Was denkt ihr ist mit Rebecca Reusch passiert?

5 Antworten

Es bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten m ich habe mich nun sehr intensiv mit dem fall befasst . Habe mir jede Spur notiert , Uhrzeit , weg , Sichtungen etc . Und ich habe eine ganz bestimmte Vermutung. Becci ihre Schwester Jessica , hat mitbekommen das ihr Florian ein sexuelles Verhältnis zu becci hat . Da sie vorzeitig nachhause kam da sie bestimmt irgendwas bestimmtes vergessen hatte . Oder sie wurde wach als ihr Mann Florian heim kam und er sich an becci neu Ran machte . Daraufhin ist sie ausgerastet und hat sie erwürgt etc .oder Florian hat sie erwürgt . Es kann auch sein das Florian mit ihr zusammen fuhr um diese Fotos zu machen daraufhin verging er sich an sie . Wie dem auch sei . Ich bin fest davon überzeugt das Florian und Jessica beide mehr wissen . Die Frage ist jetzt wo ist becci . Alles führt nach Storkow , wolziger weg , dort wo von Florian ein bekannten hat der zwei Lauben besitzt . Schon in den Interviews die ersten , war die Rede davon von der eigenen Mutter von becci "haltet die Augen auf und schaut auch in Lauben nach " dazu wurde er , Florian , an diesem Wald Stück gesehen von 3 Passanten . Dort lief er in den Wald hinein . Ein paar Jahre später fand man dort genau am See eine Decke allerdings konnte man dort keine DNA mehr feststellen . Egal wie man es dreht und wendet die Antwort liegt in den Lauben in Storkow oder im Wald . Ich hoffe die Polizei geht dem endlich nach , es wären zu viele Vorfälle . Ich denke auch das bald der Fall geklärt sein wird .

Entweder die wurde ermordet oder die wird als menschliches Pfand einbehalten, weil die Familie Schulden bei einer kriminellen Organisation hat.

Das kann keiner von uns hier wissen. Vielleicht war es der Schwager vielleicht auch nicht.

Das wird leider ein coldcasefall werden. Ähnlich wie bei maddie mccann.

Ich denke nach wie vor das es der Schwager war und ggf. das sogar die Eltern etwas wissen/ahnen.

Zwangsprostitution in Polen

Chloe092171
Fragesteller

aber warum? wer hat sie dort hingebracht?

Zwille64  04.05.2024, 14:52

Der Schwager ? Vielleicht weiß die Schwester sogar mehr als sie zugibt