Glaubt ihr das Rebecca Reusch noch lebt?

2 Antworten

Kann sein.

Aber höchstwarscheinlich nicht.

Es ist so offensichtlich, wer es war, aber die Familie will es einfach nicht wahrhaben. Und die Polizei? Die kriegt dabei auch nichts hin.

Viele Morde werden von der Polizei aufgedeckt. Aber dieses Mädchen starb um sonst (höchstwarscheinlich) und der Typ kann frei herumlaufen. Sie sollten ihn einfach solange terrerosieren bis er alles zugibt, selbst wenn er es nicht war, er stirbt ja nicht.

Geht in Deutschland ja nicht, vielleicht ist es bessser so...

Quantenfeld  25.02.2021, 15:41

So hat man früher auch "Geständnisse" aus "Hexen" rausgequetscht. Aus der Geschichte nichs gelernt...

omomomomomom  25.02.2021, 15:45
@Quantenfeld

Bei den Hexen waren die Argument aber irre. Es handelt sich um etwas paranormales und außerdem verdächtige ich hier niemanden weil er rota haare hat und sich gut mit Medizin auskennt.

Das Mädchen ist sehr warscheinlich Tod. Er lebt, aber die Familie hält zu ihm. Die Beweise sind jedoch eindeutig - reichen aber nicht für eine verhaftung.

spelman  25.02.2021, 16:17

Wenn man Menschen nur hart genug terrorisiert, gestehen sie alles, von dem sie glauben, dass es bewirkt, dass die Folter aufhört. Mit der Wahrheit hat das nichts zu tun. Dieses Mittel ist also völlig untauglich.

omomomomomom  25.02.2021, 16:22
@spelman

Ich rede nicht von Folter. Wenn nicht gerade jemand bomben platziert hat, würde ich immer negativ dazu stehen. Man darf jemanden in Deutschland nichtmal berdohen. Nicht im Verhör...ich will nur das dem Mädchen gerechtigkeit geschieht. natürlich bingt es nichts einen Unschuldigen fertig zu machen, aber ich denke es ist relativ klar das er es war.

Wie auch immer, ich überlasse es der Polizei.

spelman  25.02.2021, 16:31
@omomomomomom

Ich verstehe Dich schon, man will einfach die Wahrheit wissen und den Opfern helfen (sofern das noch möglich ist). Aber es funktioniert so einfach nicht. Was auch immer Du tust: bedrohen, Schlafentzug, Psychoterror oder physische Folter: entweder es ist zu milde, so dass der tatsächliche Täter nicht auspackt, oder es ist so hart, dass auch der zu Unrecht Verdächtigte Dinge zugibt, die er gar nicht gemacht hat. Wie Du es auch drehst, es führt nicht dazu, die Wahrheit zu finden.

"...aber ich denke es ist relativ klar das er es war." - Das ist eine Vorverurteilung ohne jeden Beweis. Sicher sind viele Dinge "komisch" mit dem Schwager, aber es gibt soweit ich weiß nicht den kleinsten Beweis, dass er etwas mit dem Verschwinden zu tun hat.

omomomomomom  25.02.2021, 16:45
@spelman

Deine Meinung macht Sinn ja, aber ich denke es sind, was den Schwager angeht, nicht nur Vorurteile.

-sie übernachtete bei ihrer schwester und dem schwager.

-Die polizei geht davon aus, dass sie das haus nicht mehr lebend verlies.

-Die decke ist weg. Sie wäre perfekt um eine leiche einzuwickeln, dies passiert sehr häufig.

-Der für mich auschlaggebendste Punkt ist das der Schwager in dem Auto in Richtung Polen fuhr. Ohne jeglichen plausiblem Grund

-Zeugen gaben an, sie hätten ihn bzw. seine Auto gesehen.

-Die beiden exfreundinnen erklärten unabhängik von einander das er sie oft brutal geschlagen und eingesperrt hat.

Es gibt keine eindeutigen beweise, aber für mich ist der verdahct ziemlich klar. ich halte es für mehr als nur komisch, aber das ist ja nur meine Meinung. Wäre das meine Tochter und der "geliebte Schwager" hätte auch nur eineinziges Indiz hätte ich ihn schon lange herausgeworfen.

Nein. Natascha und Rebecca kann man absolut nicht vergleichen. Es spricht fast alles dafür dass sie tot ist. Ich denke sie ist tot...