Was braucht man für den Nachweis der Schwimmfertigkeit (Sportabzeichen)?

2 Antworten

Als ich mich damals für den Polizeidienst beworben habe hat ein Nachweis über das "Seepferdchen" gereicht. Ob das heute noch genügt kann ich nicht sagen :P

pSebastian
Fragesteller

Okay, Danke :D

Stadtstreuner42  19.08.2022, 11:19

In Bayern derzeit das Schwimmabzeichen in Silber. Ist aber echt nicht anspruchsvoll das zu machen ;)

Seepferdchen reicht an sich, für normales Schwimmen, das machste in der Schwimmhalle beim Bademeister.

pSebastian
Fragesteller

Okay, Danke :D