kann ich das deutsche sportabzeichen auch im winter machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer drauf an, wer das Abzeichen abnimmt. Beachte aber, dass alle Leistungen im selben Kalenderjahr abgelegt werden müssen.

Ich habe das Sportabzeichen vor ein paar Jahren mal Anfang/Mitte Dezember gemacht.

Das kannst Du machen wann Du willst. Normalerweise macht man das im Dienstsport.

Das kannst Du doch direkt beim Bund auch machen. Die sollen Dir jemanden an die Hand geben der das DSA abnehmen darf und los gehts.