Warum scheinen berühmte amerikanische Prominente unerreichbar für normale Menschen zu sein, selbst wenn wir versuchen, sie zu daten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst gar nicht erst an die ran weil die von Securities beschützt werden und zudem ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher, dass die was mit anderen Prominenten anfangen da sie die durchs Drehset oder sonstiges kennengelernt haben. Ist wie jemanden auf Arbeit kennenzulernen. Und als Ariana Grande nen Normalbürger zu daten wäre halt auch finanziell komisch, da Stars teilweise auch einkalkulieren müssen, dass Menschen wegen des Geldes und Luxus mit einem zusammen kommen wollen.

Sha Rukh Khan hat 3 Milliarden!!! Follower auf X.

Selbst wenn er regelmäßig ein Fan-Treffen organisieren würde...

Kannst dir ja Mal ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit wäre, die eine zu sein, die ihn tatsächlich treffen darf.

Und dann heulen immer noch 2.9999... Milliarden herum und beschweren sich, das man an so einen Star ja NIE herankommt.

Wegen der Gefahr, Stalker zu animieren, geht man daher lieber gleich gar nicht auf solche Experimente ein.