Geht man dem Partner eigentlich mental/emotional schon fremd wenn man das macht? 👇🏽?

12 Antworten

Es kommt darauf an, ob man Fantasie und Realität richtig voneinander trennen kann und dass man seine Partnerin nicht vernachlässigt.

Eine Berühmtheit ist auch nur ein Mensch, aber normalerweise besteht ja gar nicht der Wunsch, diesen Menschen kennenzulernen und es könnte ebensogut eine Fantasiegestalt sein, die man sich selbst ausdenkt. Da sind die Gedanken frei.

Ich finde für Gedanken kann man nichts. Ein Celebrity Crush ist für mich was ganz normales und sollte auch nicht an einer Beziehung rütteln. Fremdgehen ensteht aus Unzufriedenheit in der Beziehung, sei es wegen dem eingeschlafenen Alltag oder wegen auftauchenden Problemen oder Bedürfnissen, die der Partner nicht befriedigen kann.

Es ist kein Fremdgehen bis nicht eine körperliche Handlung wie Küssen oder alles darüber vollzogen wurde. Hinterhergucken kann man ja immer, alle Menschen machen das, und meine Freundin ebenso. Jemanden wegen eines Celebrity Crushs und Fantasien darüber zu verurteilen find ich etwas übertrieben.

Nein, wäre für mich definitiv kein fremdgehen, sondern normal. Jeder hat seine Phantasien und denkt auch mal an wen anders, das kann man niemandem vorwerfen. Ich fände es auf jeden Fall sogar besser, wenn mein partner über promis Phantasiert, als über Leute aus seinem Alltag, die er kennt.

Ich persönlich würde das schon als fremdgehen betiteln. Ich mein sobald man sich was mit einer anderen Person als dem Partner vorstellt ist es fremdgehen, egal ob berühmt oder nicht, weil schließlich sind Promis auch nur Menschen. Und ich glaub wenn man sich etwas mit einer anderen Person vorstellen kann stimmt was in der Beziehung nicht.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr vielen Freunden schon weiter geholfen.

Das sieht jeder anders. Also bespreche das mit deinem zukünftigen Partner und findet am besten einen Konsens.