Sind Prominente mehr wert als "normale" Menschen?

6 Antworten

Nein. Die meisten Promi die gezeigt werden sind voll die Ottos

Hallo Promis haben mehr Vorrang als wir normale Leute.Wer das meiste Geld hat reagiert die Welt.Eigentlich traurig.Jeder Mensch müsste gleich behandelt werden.Schönen Feiertag wünsch ich dir.Lg Klose11

Nobody177
Fragesteller

Gleichfalls!

Oh ich habe hier ein super Beispiel Kennst du diesen (ich habe keine Ahnung wie alt dieser Mann ist aber er ist alt) Formel 1 Mann der als Legende gefeiert wird? er wurde vor keine Ahnung wie vielen Monaten g5 Monaten oder sowas) in die Spenderorgan suche eingetragen er brauchte nämlich eine neue Lunge er hat nach drei Monaten eine neue Lunge bekommen während andere gesunde junge Menschen immer noch auf eine Lunge warten mein Opa war 20 Jahre jünger als der und hat nie eine Lunge bekommen und hat 5 Jahre auf eine Lunge gewartet und ist schlussendlich daran gestorben also ja prominente sind wertvoller als 'normale Menschen'

Nobody177
Fragesteller

Wenn das so ist, ist die Welt wohl doch schon am Abgrund

KamiGurgaem  03.10.2018, 01:27

jap nachdem es in den Nachrichten kam, (weil alle gefeiert haben, dass er eine neue Lunge hatte) hat meine Mutter angefangen schrecklich zu weinen

ShatteredSoul  03.10.2018, 01:28

Nur weil er so behandelt wird, als sei er etwas besseres, bedeutet das nicht, dass dem auch wirklich so ist.

Klose11  03.10.2018, 01:30

Hallo der Mann heißst Nikki Laufe.Schönen Feiertag wünsch ich dir.

KamiGurgaem  03.10.2018, 01:31

ja trotzdem es geht doch nicht, dass so ein alter wirklich alter Opa nach drei Monaten eine neue Lunge bekommt während andere Menschen die beispielsweise 30 Jahre alt sind über 10 Jahre auf eine Lunge oder überhaupt auf ein Spenderorgan warten müssen und schlussendlich daran sterben!?!?!

Nobody177
Fragesteller

Ah, da klingelt doch was das war glaube ich der Typ der so schwere Verbrennungen hatte

Nobody177
Fragesteller

Denke mal wenn sie ihm die Lunge gestrichen hätten wäre die Presse drauf angesprungen

KamiGurgaem  03.10.2018, 01:35

dann wäre es halt so Menschen sterben jeden Tag! und junge Leute die noch ihr halbes Leben vor sich haben haben doch mehr Vorrang als jemand der nur noch 5 - 10 Jahre zu leben hat

Inwiefern mehr Wert? Sie generieren natürlich meistens mehr Einkommen, wenn du das meinst

Nobody177
Fragesteller

Ich meinte es so das Promis mehr wert sind weil halt mehr Leute die kennen als eher unbekannte

SamSmith1998  03.10.2018, 01:26

Das ist keine Antwort auf meine Frage.. Du hast einfach deine Frage genauso nochmal formuliert...

Nobody177
Fragesteller

Bin dir keine Antwort schuldig, hast wohl keine Erziehung genossen...

SamSmith1998  03.10.2018, 01:29

Bitte was? Sie fragen eine Frage, ich will antworten, aber ihre Frage ist undeutlich formuliert, also frage ich nach. Was hat das bitte mit meiner Erziehung zu tun??

Nobody177
Fragesteller

Erst du und dann sie? Entscheid dich doch mal...

SamSmith1998  03.10.2018, 01:31

Ach wieder so ein Troll...

Nobody177
Fragesteller

Und da gingen ihm die Argumente aus...

SamSmith1998  03.10.2018, 01:38

Wieso sollte ich Argumente brauchen? Ich wollte hier nur helfen und wurde blöd angemacht.... Man sollte nicht auf Foren fragen stellen, wenn man sich nicht kultiviert unterhalten kann....

Nobody177
Fragesteller

Lerne erstmal andere mit Respekt zu behandeln obwohl ich bezweifle das du überhaupt weißt was das ist.

SamSmith1998  03.10.2018, 01:41

Wann habe ich hier irgendwen respektlos behandelt?

Nobody177
Fragesteller

Deine erste Antwort...

SamSmith1998  03.10.2018, 01:43

Mit den Worten ''inwiefern mehr Wert?"? was ist daran respektlos?

Nobody177
Fragesteller

Deine total unterentwickelte Antwort danach du Vogel

SamSmith1998  03.10.2018, 01:46

In der ich darauf hingewiesen habe, dass du nicht auf meine Frage geantwortest hast? Was geht denn jetzt hier ab?

Nobody177
Fragesteller

Es kommt auf den unfreundlichen Satzbau an Kumpel

SamSmith1998  03.10.2018, 01:49

Das ist ein ganz normaler Satz gewesen... Führe dich hier nicht so auf, das ist extrem albern und kindisch.

Nobody177
Fragesteller

Du hast mir nicht das geringste zu sagen.

Nobody177
Fragesteller

Solche Leute wie dich kann ich ja leiden, hier im Internet einen auf super gebildet machen aber dann in der Schule/Arbeit auf die fresse kriegen.

SamSmith1998  03.10.2018, 01:56

Könntest du mal aufhören mich zu beleidigen, oder besser ganz zu schreiben? Das Gespräch war vorbei und ich muss mich nicht von irgendwem im Internet grundlos blöd anmachen lassen. Und nein, ich habe in meinem Leben noch nie "auf die Fresse bekommen"

Nobody177
Fragesteller

Die Frage ist warum gehst du darauf ein? 😂😂

SamSmith1998  03.10.2018, 01:59

Machen Kindern sollte man echt keinen Internetzugang geben......

Selbstverständlich nicht. Viele Berühmtheiten sind sogar ziemlich doof oder bettelarm.

Nobody177
Fragesteller

Und außerdem bringt ihnen das berühmt sein nach ihrem Tod rein garnichts mehr