Warum ist das plötzlich zu spät?

5 Antworten

Irgendwas in seinem Leben hat er umstrukturiert, weshalb ihm die Uhrzeit nicht mehr passt.

Vielleicht fängt er nun früher an zu arbeiten und ihm ist das daher zu spät, vieleicht hat er ein neues Hobby, vielleicht steckt eine andere Frau dahinter, vielleicht auch was ganz anders. Das kann nur er dir sagen.

verreisterNutzer  10.02.2023, 13:00

Er sagt mir nichts, er sagt dann immer verärgert das geht dich nix an.

Dann ist er sehr abweisend.

testwiegehtdas  10.02.2023, 13:17
@verreisterNutzer

Geht es dich ja auch nicht wirklich, ihr seid kein Paar und er kann mit seiner Zeit tun und lassen was er möchte. Wenn er es dir nicht sagen möchte, musst du das akzeptieren.

testwiegehtdas  10.02.2023, 13:34
@verreisterNutzer

Es steht dir ja jederzeit frei das zu beenden, wenn es dir so wie es ist nicht bzw. nicht mehr gefällt.

Genau diese Unverbindlichkeit ist ja der Sinn einer Sexbeziehung, im Gegensatz zu einer festen Beziehung.

Klingt als hätte er eine Freundin / Ehefrau und du wärst die heimliche Affäre. Oder er hat keinen Bock viel Zeit für dich zu opfern.

Das er sauer ist weil du jmd datest - viele Männer teilen nicht gerne und reagieren gereizt wenn sie evtl bald keinen Sex auf Abruf mehr zur Verfügung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
verreisterNutzer  10.02.2023, 12:23

Ja er kann um 21 Uhr nie telefonieren, war schon immer so,denke vielleicht hat er im Ausland eine Frau.

Er ist geschieden.

Loka95  10.02.2023, 12:23
@verreisterNutzer

Wieso im Ausland? Dann wäre es doch wurscht ob du da bist. Wahrscheinlicher ist das eine Partnerin bei ihm ist.

verreisterNutzer  10.02.2023, 12:26
@Loka95

Nein, denke mal bei ihm ist immer zu einem bestimmten Zeitpunkt besetzt.

Er ist geschieden.

Und ich denke mal dann sucht man sich eine Landsfrau.

Kann auch sein, dass er 2 Eisen im Feuer hat.

Also entweder ihr habt eine reine Sexbeziehung, dann geht Dich das nix an oder ein bisschen mehr, dann kläre mit ihm, was das sein soll und wenn ihr da nicht zusammenkommt, dann beende die Beziehung, die dir offensichtlich jetzt schon emotional nicht gut tut.

verreisterNutzer  10.02.2023, 13:02

Er wollte nie Beziehung.

Als ich fragte ob wir eine Sexbeziehung führen hat er gelacht.

Er ist auf einmal wieder so respektlos.

Smartass67  10.02.2023, 13:03
@verreisterNutzer

Dann mußt Du eben entscheiden, ob Du die Respektlosigkeit für ein bisschen Poppen hinnehmen willst, oder nicht.

verreisterNutzer  10.02.2023, 13:15
@Smartass67

Eher nicht.

Ist auf Dauer nicht gesund.

Die ganze Zeit war er bemüht.

Und jetzt das.

Respektlosigkeit sollte man nicht dulden, wenn man weiterhin ins Bett geht, dann ist das Selbstwertgefühl ziemlich unten angesiedelt.

Wird irgendwann zu toxisch, was ja bereits in dieser Beziehung der Fall ist.

Ich vermisse es, er redet auch nie über sich oder sein Leben.

Ist halt doof, wenn man womöglich Konkurrenz bekommt, nachher wird das Poppen noch eingeschränkt.

Ganz ehrlich: red Dir da nichts ein. Männer können Sex und Liebe sehr gut trennen, der sieht hier sein Rein-Raus dezent bedroht.

verreisterNutzer  10.02.2023, 12:21

Seltsam ist, er ist auch letzter Zeit wieder respektlos.

Und ich bemerke Null Gefühle Zugewandtheit.

Aber wenn ich 20 x ihn anklingele, sperrt er mich auch nie dauerhaft.

Seit 3 Tagen tut er meine Anrufe ablehnen.

Es ist nicht immer einfach, Beruf, Familie und Seitensprünge unter einen Hut zu bringen.