Mein Freund ist komisch, denkt ihr er hat eine andere?

5 Antworten

Schwer als außenstehende Person zu beurteilen.

Hört sich blöde an, aber bei so etwas müsste man ihn einfach einmal nachspionieren.
Das mit dem PC kann sein, wenn man Games macht und im Chat dann etwas "über reagiert". Dem würde ich keinerlei Belang schenken.

Mit der Zuverlässigkeit bin ich anders - war er den "früher" zuverlässiger, wenn er sagte, ich rufe in 10 Minuten zurück?

Hat sich das elementar geändert?

Melin361a
Fragesteller

Naja manchmal ja, manchmal nein. Aber zb er muss arbeiten aber ist öfters auf seiner anderen Nummer online nur auf der richtigen nicht und schreibt nicht zurück. Ich weiß auch nicht was ich noch tun soll, ich habe ja schon gesagt wenn er sich trennen möchte soll er’s sagen aber er sagt ja immer er will noch mit mir zusammen sein aber verhält sich dann so komisch..

Also ich habe eine Idee melde dich einfach gar nicht bei ihm. tuh so und du einfach verschwunden bist und dann wird er denken wo bist Du denn die meldet sich nicht mehr. Die ruft mich nicht mehr an ja., ich habe das auch immer mit meinem Freund gemacht ja wenn er andere Sachen Scheiße macht und der gar nicht gemeldet hat oder so. Ich habe einfach so gelassen später hat er mir angerufen hat gefragt alles gut bei dir wie geht es dir du hast dich nicht mehr gemeldet. ja probieren es er wird 100 % rennt hinter dir. dann du musst nicht hinter ihnen rennen. Die Männer möchten das weißt Du die werden dann immer scheiße zu dieses Mädchen sein ja du musst einfach lassen ja der wird bei dir melden.

Glaub schon das er eine neue hat. Du kannst mal vllt so 1 woche mal aufhören mit ihm zu schreiben usw. wenn er in dieser Zeit dir nix schreibt dann kann es schon sein. Zumindest hab ich das gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melin361a
Fragesteller

Aber wieso will er sich dann nicht trennen wenn ich ihn doch frage und er meint ja auch er liebt mich noch und treffen möchte er mich auch noch.

IchDirk  04.09.2023, 14:31
@Melin361a

Es könnte sein, das er "die Neue" noch nicht so lange kennt und die Option offen halten will, wenn es nicht funktioniert, dann schnell und einfach wieder zu Dir zurückkommen können.

ShakingAnita  20.10.2023, 00:37
@Melin361a

Weil er dich halt als Zweitoption auch noch warmhalten will, falls es mit der anderen mal nicht so gut läuft.

Esperanca87  04.09.2023, 17:14

Wenn man so einen Freund hat, braucht man echt keinen Feind mehr. Das ist doch dreist, sowas zu äußern, von wegen, der will mal nen 3er.

Du schreibst öfter "er" für ihn. Er deutet drauf hin dass es sich um ein eher männliches Lebewesen handelt. Und die sind im Prinzip nicht treu. Ok , es gibt welche die zu doof oder zu faul für zusätzliche Beziehungen sind. Aber das ist eher nicht die Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt für mich schon so als hätte er ne andere.