Freund ruft immer nur spät abends an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er zutun, will die Zeit für sich haben oder Ähnliches

frag ihn doch mal

Ich hatte mal eine Freundin, die mit telefonieren, gar nichts anfangen konnte.

Vielleicht spielt er vorher videospiele oder macht andere sachen

Vllt hat er auch keinen bock, weil 90% der zeit beim teln einfach immer zeitverschwendung ist. Keiner sagt was, es wird nervig und man fragt sich nach 2 Stunden was man in der zeit hätte stattdessen machen können