warum ist mein zalando paket offen?

Venus345  25.04.2024, 12:46

Hallo den Postboten darauf ansprechen, warum das packet offen ist, ist der Inhalt vollzählig?

anna20030
Fragesteller

hab ich leider erst 5 min später bemerkt als ich es aufmachen wollte.. aber es ist alles drin was ich bestellt habe halt einfach dieser schein nicht.

2 Antworten

Könnte es sein, dass in den "5 Min" jemand, der in der kurzen Zeit Zugriff darauf hatte, das Paket geöffnet und nachgesehen hat, ob es etwas lohnendes zum Mitnehmen gibt? Kam das ggfls. schon mehrfach vor?

(ich schwanke hier zwischen Diebstahlsversuch und Verletzung des Postgeheimnisses)

Beschädigte Päckchen werden von der Post normalerweise mit einem gekennzeichneten Klebeband neu fixiert, man kann erkennen (Aufschrift) dass es sich um eine Transportbeschädigung handelt, bei dir sieht das aber eher so aus, als wäre es nachträglich sorgfältig wieder verschlossen worden?

Setz dich mit der Firma in Verbindung und fordere einen weiteren Überweisungsschein an. Zalando kann die Ware zudem bei einer mögilchen Rücksendung nicht mehr zuordnen und es folgt ein Rattenschwanz.

...weil ich wollte auf rechnung bezahlen.

Na dann schau doch einfach in deinem Benutzerkonto bei Zalando nach. Dort werden die Rechnungen angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung