Zalando retoure kommt zurück?

1 Antwort

Kann es sein dass du deine eigene Adresse drauf geklebt hast (manchmal schicken die innen drin als Aufkleber doch tatsächlich die eigene Adresse mit)

naja Google zalando Hotline und sag die sollen dir ein neuen retourenschein zusenden

die Hotline ist echt gut! Um die Uhrzeit vllt nicht mehr aber morgen mittag

die haben mir schon super oft geholfen

nutzer1514
Fragesteller

Vielen Dank die Dame in der Hotline war super nett und hat uns ein neues Ettiket geschickt 😉