Warum ist auf dem gomme Server nix mehr los?

2 Antworten

Gomme selbst ist nicht mehr so relevant und auch der Server bietet nicht mehr so viel für die aktuelle Zeit. Ich denke auch, dass er eben nur PVP Spieler interessiert. Außerdem spielen zwar sehr viele Minecraft, aber viele halt nur Bedrock.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo FelixPYRO763

Das liegt daran, dass GommeHD heutzutage echt unbekannt geworden ist er macht ja kaum noch Reichtweite. Zudem sind fast alle die früher auf Gomme aktiv gezockt haben, inzwischen Erwachsen geworden und da spielt man nicht mehr wirklich Minecraft, zumindest kein PVP mehr.

Die Gomme Zeit ist ja inzwischen 10 Jahre her. Ich kann mich noch erinnern, dass man früher nichtmal auf den Server raufkam. Aber Zeiten ändern sich, so ist das halt

Gruß Paul

FelixPYRO763
Fragesteller

Schade aber zum Glück ist er nicht ganz leer 1200 sind noch drauf wird wahrscheinlich noch weniger