Survival Games Minecraft Server!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich weiß nicht ob du ihn magst (ist noch nicht ganz fertig es fehlen noch ein paar sachen aber sonst ist alles fertig) es ist mein eigener server und ich probiere ihn so zu machen das man spaß drauf hqt kannst ihn ja mal testen.

Hier ist der dc serverlink https://discord.gg/tEdqBwpyM2 vielleicht willst du beitreten falls du hilfe brauchst bin ich ab c.a.16:30 erreichbar auf dc bin ich Fyeex. Am besten gibst du wenn du drauf kommst /warp world ein dann kommst du zu normalen welt. Kann dir später alles erklären mit den commadns ist aber also insgesamt ein survival server mit pvp außer die zone ist geclaimt. Inventory keep ist aus

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, wir haben einen SMP. Du kannst mit der Version 1.9- 1.18.2 joinen. Der Server läuft auf der Version 1.18.1 und ich empfehle dir mit dieser zu spielen.

Wir benutzen eines der besten Anticheats die es derzeit gibt. Der Server ist relativ neu, daher haben wir noch nicht so viele Spieler. Falls du Discord hast kannst du hier ( https://discord.io/bwgs ) joinen.

Features:

  • Realistische Explosionen
  • Ein gutes tpa und Home System
  • Man kann durch Netherportale in die andere Welt gucken (ohne Mods)
  • Wenn du Spieler oder Mobs tötest haben diese eine Chance ihre Köpfe zu droppen
  • Einen schönen Spawn
  • Version 1.9 - 1.18.2 (Server läuft auf 1.18.1)
  • Bald auch für Bedrock Spieler verfügbar
Berndttonaut  09.04.2022, 21:17

Edit= Die Ip ist bwgs.eu

Icyscor
Fragesteller

SG !!!!!!

Auf GommeHD.net kannst du QSG (spielen sehr wenige) & SGCW wird grade auch gespielt. Sonst kannst du auch bei Game 1vs1 SG spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung