minecraft ender games server

5 Antworten

Es gibt auch einen Server nahmens:lobby.freecraft.eu

Der Server ist eigentlich ganz Nett und es gibt auch noch andere MiniGames.

es giebt auch einen cracked: MyCliff.net

gommehd.tk, das ist meines achtens auch der einzige, wo endergames angeboten wird, es war schließlich die Idee vom Gomme-Team ;-) Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Alex

RickMasterHD
Fragesteller

ja danke für die hilfe

alexfragt99  15.02.2014, 22:24
@RickMasterHD

Hää? Warst du vielleicht schon mal da und hast irgendetwas "verbrochen" (Admins beleidigt...)? Sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen :(

Hi,ich kenne noch einen,der Server ist am Tage auch gut besucht:mc.diacraft.org:25565 ist die IP,ist eben nicht ganz so gut wie bei Gomme.hd aber ist,fast das gleiche,schau es dir am besten mal an ;)

also einer meiner lieblings server (wo auch endergames drauf ist) ist GommeHD.net