Minecraft Cheat Gomme Server

6 Antworten

Frag mal seine Admins ob die dir sowas programmieren machen die sicher.

schongewwust
Fragesteller

Wie witzig

Ja, dazu musst du nur "b b b a # a a 7 9 dia s j k d schwert" drücken, dann dich 47 mal vor beginn der Runde um deine eigene Achse drehen und 3 Male sagen: "Ich mag Züge".

Nein. Dazu müssten man sich schon in die Server Console und Datenbank hacken. Das geht nur mit Professionellem Coder-Wissen.
Es gibt aber Hacked Clients, welche dir die Kisten automatisch anzeigen und öffnen und alles automatisch rausnehmen. Ich empfehle Necrum, Flux oder Kompl.exe.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben - jburgmann

Es gibt keinen Hack dafür! Baue einfach Skill auf, indem du viel zockst. Irgendwann kannst du die Maps auswendig und weißt wie man richtig kämpft. Das wird schon :)

Naja da kann ich gleich schon eins sagen nein gibt es nicht und wenn man nicht vom Gomme server gebannt werden will dann sollte man das auch lieber lassen spreche aus erfahrung.

Dann noch gute nacht