Millionen Minecraft Spieler?

5 Antworten

Das sind die User die Minecraft in dem betreffenden Jahr gespielt haben.

PS: Der kopierte Text ergibt Großteils auch keinen Sinn, keine Ahnung wo du den herhast, überprüfe die Infos am besten selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Auf privaten Servern mit Freunden weil öffentliche Server wie z.B. Gomme einfach zu Abfall geworden sind.

sauidha4ssa3
Fragesteller

Ich habe über 2500 Spielstunden auf Gomme xD Schade dass der Server quasi tot ist

hast du schon mal an singleplayer gedacht? und Hypixel der größte server aller Zeiten? und die über 100000 verschiedenen Server? Wahrscheinlich 98% aller Minecraft Spieler kennen Gomme garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods und texturepacks