In welchen pvp minecraft server wird man nicht gebannt?

4 Antworten

WARNUNG: hacking ist in Deutschland illegal selbst gezielt nachrichten zu senden um ein system zu testen (z.b. ein spamsystem) kann dir schon, wenns dumm läuft, zum Verhängniss werden wenn dich jemand anklagt. Hacke also nur dort wo es ausdrücklich erlaubt und/oder erwünscht ist.

Damit bleibt eine Option übrig: Anarchieserver. Eine einfache suche nach z.b. anarchy server 1.17 z.b. sollte dir schon genügen anarchieserver geben auf denen du die hacks testen kannst.

Alternativ: starte deinen eignen lokalen minecraft server (paperspigot würde sich sehr anbieten da dies der standart bei allen guten servern ist). Falls du deine hacks unter einem Anticheat testen willst musst du dies natürlich, wenn das anticheat öffentlich ist, installieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Tom424532  12.08.2021, 21:32

Meine Güte er will doch keinen ganzen Server hacken sondern nur ein paar Hacks in PvP ausprobieren

RandomString  12.08.2021, 22:26
@Tom424532

ja genau das ist schon illegal. Zumindest wenn du es auf einem server machst der hacking verbietet

Tom424532  13.08.2021, 07:39
@RandomString

Denkst du wirklich das man eine Anzeige bekommt die Server Betreiber bannen dich doch einfach wäre doch viel zu aufwendig jeden der hackt anzuzeigen

RandomString  13.08.2021, 15:30
@Tom424532

Praktisch nein, aber es ist durchaus möglich. Letztens hat die CDU z.b. eine Sicherheitsforscherin angezeigt da sie in der CDU App Sicherheitslücken gefunden hat und sie öffentlich gemacht hat. Rechtlich ist hacking und versuchtes hacking eindeutig strafbar (und eine Straftat wird übrigens vom Staatsanwalt verfolgt).
Ich kenne mich zwar nicht damit aus aber es ist trotzdem sehr gefährlich und illegal so etwas zu tun. Eine Abmahnung von 1000€ kann ich mir z.b. gut vorstellen.

Tom424532  14.08.2021, 21:20
@RandomString

Also

1. Gesetz, Gesetz, Gesetz man wird schon nicht angezeigt.

2. Das mit der Sicherheitsforscherin weiß ich auch aber weißt du auch das sich die CDU Später bei der Sicherheitsforscherin entschuldigt hat?

Habubi345  28.10.2021, 13:40
@RandomString

Ist es nicht. Das was man im Gaming unter "Hacking" versteht hat nichts mit dem strafrechtlichen Hack zu tun.

wie wärs wenn du dir einen eigenen server erstellst günstig bei nitrado oder kostenlos zb bei aternos und da probierst du's mit deinem freunden

Woher ich das weiß:Recherche
RandomString  11.08.2021, 00:58

oder selber einfach ein server lokal aufm rechner laufen lassen?

das kostet auch nix

Früher gabe es mal einen Server Namens poke.

Keine ahnung ob es den immernoch gibt war/ist ein sehr guter Server um sowas zu testen.

xxleotimxx  31.08.2021, 02:14

poke.sexy? - Ja denn gibt es noch, aber da spielen wenige

Auf 2b2t.org (1.12.2) ist hacking legal

RandomString  11.08.2021, 01:53

es gibt viele anarchieserver, nicht nur 2b2t