Warum geht die Farm nicht?

1 Antwort

die Antwort ist ganz einfach die villager können womöglivh nicht schlafen sie müssen jede nacht einmal kurz im bett liegen damit soetwas funktioniert wie du das aber umbauen kannst ist etwas aufwendig weil ich die farm nicht kenne würde ich das mit redstone machen aber ich hab mitlerweile ein eigenes Design

Woher ich das weiß:Hobby

Basti2073
Fragesteller

Naja bei in dem Youtube video geht es ja auch und die Villiger legen sich bei mir auch ins Bett.

Lis051609  26.11.2023, 04:39
@Basti2073

dann habe ich keine ahnung warum die nicht geht der einzige weitere grund der sein könnte wäre das irgendwo sich ein irengolem sich versteckt hat weswegen kein neuer kommt aber die farm ist ja in der luft und unten keiner zu sehen