Warum spawnt kein eisengolem?

1 Antwort

Stelle sicher, dass genügend Dorfbewohner vorhanden sind, um Golems auszulösen

Achte darauf, dass die Dorfbewohner nicht bedroht werden, z.B. durch Monster in der Nähe.

Sorge dafür, dass die Dorfbewohner Zugang zu ihren Arbeitsplätzen haben.

Platziere Betten und Arbeitsplätze nicht direkt an den Chunk-Grenzen.

Versuche, das Dorf möglicherweise neu zu initialisieren, indem du alle Dorfbewohner kurzzeitig aus dem Bereich entfernst und dann zurückbringst.

LeonZ07
Fragesteller

OK das letzte wird schwierig da ich ja wie gesagt 100 Bewohner habe die anderen 4 Sachen hatte ich schon am Anfang darauf geachtet danke ich Versuche es

LeonZ07
Fragesteller

Es hat geklappt ich danke dir aus tiefsten herzen