Minecraft Bedrock Eisenfarm funktioniert auf einmal nicht mehr?

TechnoCreck  05.05.2022, 19:20

Alle Villager noch da?

Hat's du in der Nähe Arbeitsblöcke platziert?

MatchX2
Fragesteller

ja, alle da. und nur die benötigten arbeitsblöcke sind vorhanden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab die Erfahrung gemacht, daß diese Eisenfarm nicht wie ein Uhrwerk funktioniert. 🙃 Manchmal muss man echt nen halben Minecraft-Tag warten bis wieder Golems spawnen. Oder es sind zuviele Katzen grad im Wasser bzw. stehen unter der Lava und glotzen mich doof an. 😁 Also vielleicht solltest die Katzen mit dem Bogen abschießen weil die Mob-Anzahl auf der Spawnfläche von denen blockiert wird? Ist jetzt nur mal geraten. Es spawnen ja nur eine gewisse Anzahl an Monstern um einen herum. Vielleicht gilt das auch für friedliche Mobs? 🤔

Oder einfach mal eine Nacht schlafen... Danach sollte es wieder gehen. Manchmal klemmt halt einfach das System. 🤪

warehouse14

TechnoCreck  05.05.2022, 19:42

Danach sollte es normalerweise Widder laufen

Manchmal dauert es irgendwie auch bei mir halben-ganzen Minecraft Tag bis wieder welche spawnen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten