Minecraft 1.15 Iron Farm funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/uzg-bV_4QZ4

Ich nutze die hier und sie funktioniert wunderbar. Er erklärt auch ein wenig die Mechanics hinter so einer Farm.

Ich denke, du brauchst mehr Dorfbewohner (25) und mehr Betten (20). Die müssen nicht in der Farm sein, sondern in der Nähe. Dann zählt das alles als Dorf, und wenn es genug Villager und Häuser/Betten gibt spawnen die Golems.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Sie dürfen den Zombie nicht dauerhaft sehen.

Ich würde dir empfehlen ein Design von YouTube abzubauen, die gehen zu 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
erikyx0
Fragesteller

Ich habe das Design von Ioser100 nachgebaut... der hat eine Clock, die den Zombie mit einem Piston kurz nach oben drückt. Dann sind die Villager auch nicht mehr gestresst, spawnen jedoch immernoch keinen golem. :(

MrAmazing2  26.04.2020, 00:06
@erikyx0

Sicher dass der Golem nicht einfach irgendwo ausserhalb spawnt? z.B. Über der Farm?

erikyx0
Fragesteller
@MrAmazing2

Leider ja... Habe die Farm unterirdisch und es ist keine Höhle in der Nähe und überall wo es Platz für einen Golem gäbe ist keiner