Minecraft nether Portal hat meinen spawn Punkt geändert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dein Haus direkt am weltspawn gebaut oder in der nähe wo dus finden würdest?  wenn nicht dann versuch vielleicht mit einer mod die eine map hinzufügt und dann mal die map größ machen und suchen ob du da irgendwo dein haus findest.

LG!

sammylein13
Fragesteller

Normalerweise wenn ich sterbe werde ich direkt in meinem Haus gespawnt  aber jetzt Lande ich irgendwo im Wald und der Kompass bringt mich auch nicht mehr zuruck

Janilove2  27.10.2015, 22:07
@sammylein13

mhhh ich könnte da nur das mit der karten mod empfehlen aber sonst weiß ich auch nicht weiter

Hallo :-)

Du hast die Möglichkeit, mit dem Programm MCEdit die Welt zu besichtigen und damit kannst du dein Wohnort bzw. dein Haus in Minecraft ausfindig machen. Du könntest dich dort hin teleportieren bzw. hinlaufen. Eine andere Möglichkeit sind mir nicht bekannt.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und wünsche dir viel Spaß und Erfolg :)

sammylein13
Fragesteller

Und angenommen ich finde oh Wunder mein haus wieder wie bekomme ich es dann hin das da wieder mein normaler spawn Punkt ist

Gar nicht schlecht aber mach ne neue Welt such den Platz von deinem Haus Merk dir die Koordinaten und Tp dich oder geh hin

Ich würde einfach eine neue Welt machen und gucken ob das da klappt.. Wenn ja einfach im Gamemode alles so machen wie vorher und dann normal weiterspielen :D