ich hab bei minecraft auf der ps4 den Drachen besiegt und bin dann durch das Portal in der Luft gegangen aber da ist kein Haus gespawnt was hab falsch gemacht?

1 Antwort

Nichts, es ist doch nicht ungewöhnlich, dass man nicht auf dem selben Punkt wieder erscheint wenn man durch ein Portal geht, du wirst zufällig irgendwo teleportiert. Du musst einfach bisschen suchen.

Juliangrimm
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich alles abgesucht habe und wenn ich mich weghauen möchte ist da so gesehen eine unsichtbare Mauer wo ich halt nicht durchkomme

Fleischessen  04.02.2017, 17:06
@Juliangrimm

Da kann ich Dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. Das was ich wahrscheinlich tuen würde, ist rezuspawnen / sich selbst zu töten. Dann müsstest du ja wieder am selben Platz sein.